Sonntag, 3. August 2008

Angekommen!

Um 19.40 Uhr endlich angekommen in Cancún, Mexiko...leider bei Regen.
Es war eine lange Reise, die unser Gepäck leider nicht geschafft hat... Wenigstens mußten wir so unser Gepäck nicht mit uns herumschleppen, es wird zu uns gebracht.
Ein Freund hat uns abgeholt und zum Appartment begleitet. Das Appartment, dass nun erstmal mein neues zu Hause sein wird ist süß und man braucht sich hier um nichts kümmern! Die Besitzerin ist superlieb, ich habe Internet rund um die Uhr, es gubt einen Sicherheitsmann am Eingang, es wird saubergemacht (sogar abgewaschen!!! obwohl das eigentlich nicht inklusive ist - das könnte aber an dem Trinkgeld für die Reinigungskraft gelegen haben *lol*) etc.

Am nächsten Tag wurde erstmal in dicker Jeans und schwarzem T-Shirt bei 35°C die Gegend erkundet. Puhh... nicht so lustig wenn man das Bremer Wetter gewöhnt ist...
Aber am Abend kam das Gepäck dann endlich und schon ging es in den Pool! Mit dem Mac auf`m Bauch an den Pool und im Internet surfen =)

2 Kommentare:

Angie hat gesagt…

Hi Jani,
und wir sind wieder da! Natürlich nur aus dem Urlaub. Wenn ich rausbekommen habe wie werde ich Dir ein paar Bilder senden, jetzt habe ich gerade keine Zeit (Arbeit)
Jedoch eine supi schöne Idee die Seite zu machen und schöne Bilder. (Mami freut sich sicher am meisten) Der Neid bei uns hielt keinen mehr auf den Stühlen, als wir die Drachenfrüchte sahen. Wir haben in Schwangau auf dem Markt für 3 viertel Stücke 11 Euro bezahlt! Bei der Busgeschichte meinte Carla nur trocken: Da gewöhnt sie sich dran.
Hi, Du siehst, wir werden Deine Geschichten verfolgen und gespannt auf Neues warten.

Viele liebe Grüße,
Angie und Kinder
Später mehr,

Jana hat gesagt…

Haha, Carla, du bist klasse! Ja, daran werde ich mich wohl gewöhnen!
Freue mich sehr von Euch zu lesen! Hoffe Euer Urlaub war schön und es geht Euch gut!

Ganz liebe Grüße nach Stuhr!