Sonntag, 3. August 2008

Einkaufen...

...werden wir wohl am meisten bei WalMart, um unseren Kühlschrank aufzufüllen. Dort gibt es fast alles zu günstigen Preisen, rund um die Uhr, ganz in der Nähe. Am Besten die Obst und Gemüsetheke! Das ist echt der Wahnsinn. So viel, so groß, so lecker und so günstig! Mir sind sofort meine geliebten Pitahayas ins Auge gestochen, die hier aber mindestens doppelt so groß und halb so teuer sind! (...aber auch die Kuchenecke ist toll! *g*) Es gibt viel frisches Fleisch und frischen Fisch, sehr lecker.
Aber soviel kann ich hier gar nicht essen, es ist viel zu warm. Meist gibt es Obst oder etwas Brot und ab und zu werde ich dann versuchen mal essen zu gehen um alles kennenzulernen. Aber alles schmeckt und riecht hier irgendwie anders. Ich kenne das zwar und wußte es vorher, trotzdem bin ich überrascht, dass Dinge ganz anders schmecken und meine mir so wichtige Niveacreme anders riecht. Nicht schlecht oder doof, eben einfach anders
Dummerweise vergesse ich das Trinken hier völlig...
Wenn wir dann vom Einkaufen kommen, sehen wir ungefähr so aus...

Keine Kommentare: