Dienstag, 30. September 2008

Regen, Regen und ein wenig Regen...

...ja, zur Zeit regnet es hier sehr viel! Heute hatte ich schon gehofft nicht zur Uni fahren zu können, weil die Strassen ziemlich überflutet waren, aber kurz vorher hörte es auf und durch ein wenig Sonne trocknete es recht schnell wieder weg.
Leider können wir nicht allzu viel machen bei diesem Wetter, also haben wir viel für die Uni getan und am Wochenende waren wir dann feiern. Ich war erst im Roots Jazz hören, Manu war mit den Schweizern bei nem Fußballspiel, Anna war wieder irgendwo unterwegs, Kendra war im Kino und Christin hat fleißig für einen Test gelernt. Später haben wir uns dann alle zusammen mit einigen Studenten der Uni im 'Dubai' getroffen um die Woche ausklingen zu lassen. Tjaja, das war schon sehr lustig! Lustig ist auch, dass ich auf dem Gruppenbild aussehe, als wäre ich 'Tagesvollste' gewesen, dabei habe ich überhaupt keinen Alkohol getrunken! Ehrlich...
Habe mich riesig gefreut, als ich den großen Bruder von meinem kleinen Ex-Flitzer in Deutschland gesehen habe und mich sogar reinsetzen durfte! Ich vermisse meinen kleinen blauen Saxo so sehr! Und das schlimmste ist, zu wissen, dass ich ihn nie wieder fahren kann! *schluchz* Ich komme nicht darüber hinweg :'(

2 Kommentare:

Wolfgang hat gesagt…

Das neue Design gefällt mir ganz gut. Dann werden unsere beiden Blogs nicht mehr so oft verwechselt... Hihi!

Unknown hat gesagt…

also tagesvollste ist eindeutig die Dame mit dem weißen Kleid in der Mitte, trotz und wegen der scheinheilige Flasche Wasser in der Hand...