Mittwoch, 24. September 2008

Cascada "Misol-Ha"

Und noch ein Wasserfall! Leider war es nur ein Wasserfall, dafür aber wirklich ein sehr großer! Man konnte sogar hinter den Wasserfall gehen und von hinten durchschauen. Also, es gab die Möglichkeit, aber ich glaube nicht dass man etwas hätte sehen können. Ich stand etwa 200m weit weg von dem Wasserfall; es war super windig und ich war da schon ziemlich nass. Die Leute die mir entgegen kamen, waren klitschnass aber total begeistert. Hm, naja, da ich sowieso kein Foto hätte machen können, wollte ich mich dann aber doch nicht hinter oder eher unter diese Wassermengen stellen ;o)













...such die (nicht mehr ganz so weiße) Maus auf dem Bild...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

hmmm, was genau macht der rettungsring da im wasser, irgendwie beängstigend..

die weisse Maus ist übrigens unten links und sieht aus wie eine Trinkflasche ;-)