Freitag, 28. November 2008

Puerto Morelos

Hui, da haben wir in den letzten gemeinsamen Tagen noch einen schönen und ruhigen Strand ganz in der Nähe gefunden. In einem kleinen süssen Ort zwischen Cancún und Playa del Carmen - Puerto Morelos. Das Örtchen hat einen kleinen Hafen, mit Fischerbooten und einem niedlichen Zentrum. Dort ist es ganz ruhig, kaum Menschen und das Wasser ist richtig klar. Nach ein paar Trockenübungen und komischen Gesichtern, mit denen sie gefährliche Fische einschüchtern wollten, haben Chrissie & Wolle eine kleine Schnorcheltour gemacht, die wirklich lohnenswert war. Ich hatte leider keine Zeit mehr mitzukommen, da ich zurück zur Uni mußte (bin ja schliesslich nicht zum Urlaub machen hier - hihi). Dummerweise hatte Chrissie schon alle Unterwasserbilder verknipst, als plötzlich der Rochen, die Schildkröte und der Baracuda neben ihnen herumgeschwommen sind :(
Ein Papa und sein Sohn, sind ein wenig herumgetaucht und haben uns eine Krabbe und eine wunderschöne Muschel (ja, Chrissie!) geschenkt. Die Muschel haben wir natürlich wieder ins Wasser gelassen, war nur zum Foto machen an der frischen Luft und die Krabbe steht nun dekorativ auf meinem Nachttisch - ach nee, andersherum...
Nach einem wunderschönen Sonnenuntergang gings dann wieder nach Hause. Hier komme ich, in meinen letzten Tagen in Cancún, ganz sicher nochmal her. Es ist ja fast um die Ecke!



























































































Keine Kommentare: