Montag, 3. November 2008

Ein gemeinsamer Abend...

Heute Abend waren wir gemeinsam mexikanisch essen - das Restaurant kennt ihr schon. Es heißt "La Parilla" und ist hier in der Gegend sehr bekannt. Es ist eine Kette und somit gibt es dieses Restaurant mehrfach. Es ist das, in dem sie die wunderbaren Mariachis gespielt haben und uns die tollen Sombreros aufgesetzt haben um Fotos für die sicher tolle Tequilaflasche zu machen, die wir dann - natürlich supergünstig - hätten erwerben können *lach*
Danach waren wir bowlen. Ich hätte wohl besser ins Kino gehen sollen, wie es eigentlich angedacht war. Ich habe nämlich nix zu Stande bekommen. Naja, ihr kennt mich, war deshalb zu Beginn etwas 'erbost'... aber nachher gings wieder ;) ...für die Ärzte unter uns, also Maja: habe auch dieses Mal keine Bowlingkugel auf den blöden Knubbel fallen lassen... Eileen störte ihr Outfit beim Bowlen kein bißchen (alle anderen drumherum sicher auch nicht *grins* das ist ne Nase, aber wirklich) und Manu hat in der ersten Runde gleich mal gezeigt wo hier der Hammer hängt - 211 Punkte. Herzlichen Glückwunsch! Um ein wenig Schmunzeln zu können und Euch die verschiedensten Techniken anzueignen: Anfänger - Fortgeschrittener - Profi (wer hiervon wer ist, beurteilt ihr bitte selbst *lach*) habe ich natürlich auch Videos gemacht...






































Technik 1: Entschuldige Süsse, aber ich bin mir nicht sicher warum genau alle Pins umfallen?! *schmunzel*


Technik 2: Eindeutig erfolgreich!


Technik 3: Der Drall ist beeindruckend!

Und schaut mal, wen ich entdeckt habe! Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut! Herbie verbringt seinen Lebensabend also in Mexiko... wo auch sonst =)


3 Kommentare:

jesusE hat gesagt…

Muy Buenas fotos :D
es una lastima que no entiendo nada jajaja pero algun dia.....

Unknown hat gesagt…

Que??

Unknown hat gesagt…

Zu Tehcnik 1, Kunst kommt da eindeutig von Können, außerem waren das alles männliche Pins, die dachten sie könnten von unten mehr sehen....