Samstag, 1. November 2008

...meld...

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich nun schon "Beschwerdemails" bekommen habe, weil ich so lange nichts von mir hören lassen hab, melde ich mich mal kurz.
Ich habe die zweiten Zwischenprüfungen nun mehr oder weniger gut überstanden, puhh. Ich sage Euch, das sind lustige und aufregende interkulturelle Erlebnisse hier. An die mexikanischen Präsentationen kann ich mich einfach nicht gewöhnen, auch wenn mich die Dozenten noch so oft dazu zwingen werden... *lach*
Ansonsten habe ich in den letzten Wochen nicht viel erlebt. Es gab einiges für die Uni zu tun, ich war krank und es regnet in einer Tour. Nix mit Traumwetter hier in der Karibik. Irgendein tropischer Cyclon lässt es nur noch regnen. Ungefähr so sieht es hier jeden Tag, seit nun mehr als 3 Wochen, aus - frustrierend, vor allem für Sonnenfanatiker wie mich. Überflutete Strassen, ständig ist der Himmel grau und im Meer war ich schon ewig nicht mehr. Nee, jetzt mal ohne Mist, dieses Bremer Mistwetter, immernur grau und nass, habe ich nun wirklich nicht vermisst!

Keine Kommentare: