Dienstag, 4. November 2008

..freu mich über Eure Kommentare =)
(geht wieder)

1 Kommentar:

CaSe hat gesagt…

Man Jani - das sieht aber wirklich aus wie ... UU(rlaub)...ähm, UUni ... :-P
Ich hoffe, es geht dir auch gut und du kannst auch dort "drüben" den neuen James Bond sehen ^^ (Den letzten haben wir doch zusammen geschaut oder ?! :O)
Naja, ich hab auch relativ viel Streß - Basti und ich ziehen zusammen :)
Und nebenbei gibts ja auch noch Hardcore-Programm Uni und Training ... ^^
Hab gestern "Plumsemacht" über so ne doofe Minihürde und jetzt macht mein Knie Aua ... :(
Wann kommst du eigentlich wieder ???
Hab dich lieb und vermiss dich - könnte jemanden zum Ikea/Kibek/Dodenhof-Shoppen gebrauchen (Basti war bisher tapfer,aber es strapaziert ihn ja doch etwas :D)...
*KnuBu* Dein Hürdensweety :P (I may be small, I may be sweet, but baby I know how to move my feet .. HIT IT :P)