Sonntag, 3. Mai 2009

Mercado de Flores...

...der Blumenmarkt von Xochimilco. Erinnert Ihr Euch, als ich auf den "Trajineras" durch die schwimmenden Gärten geschippert bin? Ja genau, an diesem Ort gibt es auch einen wunderschönen Blumenmarkt, den ich bei meinem letzten Besuch nicht ansehen konnte, da es schon zu spät war. Das konnte ich allerdings an meinem letzten Tag in Mexico City mit ganz viel Ruhe zum Staunen und Fotos machen nachholen. Zum Glück waren wegen der Virussituation kaum Menschen dort und ich konnte die Pflanzen ohne Gedrängel bewundern; natürlich mit Mundschutz.




































































































































































































Keine Kommentare: