Montag, 4. August 2008

Faulenzen...

Heute war ich nochmal mit den Mädels und Manuel am Strand und wir haben Eileen und Kendra in ihrem super noblen Hotel besucht um uns auf den dortigen Betten zu erholen, die Poollandschaft zu nutzen und den herrlichen Ausblick zu genießen, bevor die Uni losgeht. Nach unserem ersten Besuch dort (es war ein Sonntag, ist hier wei Freitag und Samstag) kam ich mir noch vor, wie in Silicon Valley, zwischen unzähligen unechten Brüsten. Doch heute war es sehr angenehm ruhig und wirklich erholsam. Ich konnte auf so einem 'Bett' dirket am Meer liegen und mein Buch lese, während ich das Meeresrauschen in meinen Ohren hörte und eine leichte Brise um die Nase wehte =)

Sehr lustig war es, als Anna, Manuel und ich heute morgen losgegangen sind, da Manu immer als der "lucky Guy" bezeichnet wurde, da er mit zwei blonden Mädels unterwegs war. Der lustigste Spruch von allen war aber: "Ey, 2 for 1, that`s the Mexican Style!" Ich mußte sehr lachen und dachte nur, wenn wir heute Nachmittag mit Christin hier entlanggehen, müßte Manu dann rufen: "Ey, 3 for 1 that`s the German Style!" ;) Muß hier ja keiner wissen, dass das natürlich nicht der Wahrheit entspricht, aber ich wäre sehr gspannt auf seine Reaktion gewesen.
Später waren wir noch in einer der dortigen
unzähligen 'Tourimalls' (gaaaaanz schrecklich, viel zu teuer und nur arrogante Ami`s) und danach sind wir ein ganzes Stück vom Strand zurück Richtung Cancún Downtown an der Zona Hotelera entlang spaziert. Dort gibt es im Kontrast zu den rieisgen Hotelbauten auf der anderen Seite, viele niedliche Restaurants mitten auf dem Wasser, auf der anderen Seite des langen schmalen Landstreifens der Zona Hotelera, mit Blick auf eine Lagune. In den kleinen Häfen dort liegen einige schöne kleinere Yachten und dort den Sonnenuntergang beim Essen miterleben zu können, ist sicher wunderschön.

1 Kommentar:

Wolfgang hat gesagt…

Schön mit Kippe, Cocktail und Handy in der Hand... :-)